Kelkheimer Weihnachtskiste


Kelkheimer Weihnachtskiste

Oberkommissar Peter Lozzi - bekannt aus den Stadtrallyes - ist wieder da!


Liebe Kinder,

dieses Jahr ist alles anders... Da kam mir die Idee, für meine Kinder und auch für alle Kelkheimer Kinder Ideen für die Advents- und Weihnachtszeit zu sammeln. Diese habe ich hier für dich als „Kelkheimer Weihnachtskiste“ zusammengestellt. Es ist eine Kombination aus Rallye, Lernen und Basteln. Aber auf jeden Fall eine große weihnachtliche Portion Spaß!



Viel Spaß beim Lesen, Rätseln, Basteln, Singen, Backen und Entdecken neuer Kelkheimer Ecken!


Dein Peter Lozzi

Kelkheimer Weihnachtskiste

Hier findet ihr eure Antworten auf die Mitmach-Fragen - die Dateien werden regelmäßig aktualisiert (Stand: 13.12.2020). Ich bin schon gespannt, welches Weihnachtslied am Ende auf dem ersten Platz ist und freue mich auf eure Fotos und Rezepte!

Share by: